Kleindarsteller 2017

Neuigkeiten von der Müritz-Saga

28. Februar, 2018

Kleindarsteller-Casting 2018

Am Sonnabend, den 14. April 2018, findet ab 11.00 Uhr das diesjährige Kleindarsteller-Casting auf der Freilichtbühne Waren (Müritz) statt – und das bei jedem Wetter!

Das Müritz-Saga-Team sucht für den 13. Teil der Saga mit dem Titel „Im Bann des Hexenjägers“, begeisterte, spielwütige, engagierte und zuverlässige Männer und Frauen, Jungen und Mädchen im Alter zwischen 10 und 100 Jahren.

Wer Lust, Zeit und Interesse hat, als schwertschwingender Söldner, verführerisches Marktweib, Handwerksbursche, Fischer oder Magd an dem beliebten Theaterspektakel mitzuwirken, sollte diesen Termin auf gar keinen Fall verpassen!

Gesucht werden außerdem:

Zwei Jungs und zwei Mädchen im Alter von 11–14 Jahren, die frech, sportlich, musikalisch und humorvoll sein sollten.

Die Proben mit den Kleindarstellern beginnen Ende Mai. Vom 30. Juni bis 25. August 2018 hebt sich dann Mittwoch bis Sonnabend um 19.30 Uhr und sonntags um 17.00 Uhr der Vorhang auf einer der romantischsten Freilichtbühnen Deutschlands.

Wer sich jetzt schon vorstellen möchte, kann den Personalbogen zum Ausfüllen hier herunter laden und ausgefüllt per E-Mail an info@mueritz-saga.de senden.

Darüber hinaus suchen wir sympathische und zuverlässige Servicekräfte für den Cateringbereich sowie Techniker im Bereich Bühnenbau, Ticht und Ton

Kleindarsteller