Müritz-Saga 2018 - Im Bann des Hexenjägers

Neuigkeiten von der Müritz-Saga

5. April, 2021

Komparsen – Casting 2021

Bewerbungen in diesem Jahr nur per E-Mail an info@mueritz-saga.de

Termin:      bis zum 21. April 2021

Gesucht:     Kerle & Mägde, Bauern & Marktweiber,  Rebellen & reizende Damen

Auch wenn es seitens der Politik noch kein klares JA für den Start unseres Müritz-Saga – Abenteuers gibt:

Das Müritz-Saga-Team sucht für das neue Theater-Spektakel nach engagierten, spielwütigen und zuverlässigen Männern und Frauen, Jungen und Mädchen im Alter zwischen 14 und 100 Jahren, die in dem beliebten Open-Air -Event mitwirken als:  Kerle & Schergen   |    Mägde & reizende Damen …

Außerdem gesucht:   2 Jungs & 2 Mädchen (Alter 13 – 14 Jahre) für 2 freche und witzige Sprech-Rollen! Sie sollten sportlich, frech und selbstbewußt sein.

Wer Lust darauf hat, sollte sich unbedingt um einen der besten Ferien- oder Neben-Jobs bewerben. Das Casting findet in diesem Jahr nur per Mail statt. Ladet einfach das Bewerbungsformular HIER herunter, füllt es aus und sendet es per E-Mail an info@mueritz-saga.de . Wir melden uns nach dem 21. April garantiert bei jedem von Euch!

Gesucht werden zusätzlich sympathische & zuverlässige Service-Kräfte für den Catering-Bereich sowie Techniker im Bereich Bühnenbau, Licht & Ton.

Die Bühnen-Proben mit den Komparsen beginnen Ende Mai. Von der Premiere (am 26. Juni) bis zum 28. August hebt sich dann hoffentlich immer mittwochs bis sonntags der „Vorhang“ auf einer der romantischsten Freilichtbühnen.