Neuigkeiten von der Müritz-Saga

16. Oktober, 2022

Müritz-Saga – auch 2023 für Sie da!

Auf der Freilichtbühne Waren (Müritz) wird es auch 2023 wieder abenteuerlich, historisch, actionreich, humorvoll und liebesromantisch zugehen.

Nachdem die Theaterleute mit dem Verlauf und Ergebnis der diesjährigen Müritz-Saga recht zufrieden waren, haben sie in den letzten Wochen über die Zukunft des Theaterabenteuers beraten. Die Voraussetzungen für privatwirtschaftliche Unternehmen insbesondere im Bereich Kultur sehen alles andere als „rosig“ aus.

„Niemand kann heute sagen, welche Auswirkungen die weltweiten Geschehnisse haben werden. Wie viel Kultur werden sich unsere Gäste noch leisten können und wollen? Trotzdem: wir haben die 2 Pandemie-Jahre doch nicht umsonst durchgehalten und die Freilichtbühne Waren (Müritz) zu einem so wundervollen Ort entwickelt, um jetzt einfach die Segel zu streichen. Die vielen Bitten unserer Gäste, unbedingt weiterzumachen, geben uns Hoffnung & Mut. Und wenn man weiß, dass man ein starkes Team an der Seite hat, steckt man den Kopf nicht in den Sand oder rennt einfach weg. Die Müritz-Saga wird bleiben!“

„Die Schatzsuche“ heißt die neue spannende, abenteuerliche und romantische Müritz-Saga – Episode. Vom 01. Juli bis zum 26. August 2023 wird auf der Warener Freilichtbühne dann wieder gekämpft, gelacht & geliebt.

Der Ticketverkauf für das Theaterabenteuer startet am 01. November 2022. Wer also ein Geschenk für seine Lieben, Verwandten oder Freunde sucht, kann die Tickets per Bestellformular auf www.mueritz-saga.de bestellen, oder über www.reservix.de und in den vielen VVK direkt erwerben.