Müritz-Saga 2016 Applaus zur Premiere

Neuigkeiten von der Müritz-Saga

10. November, 2017

Die Müritz-Saga sagt Danke …

Der regnerische Sommer 2017 hat uns wahrlich nicht verwöhnt, aber dennoch konnten wir 18.470 Zuschauer auf der Freilichtbühne Waren (Müritz) begrüßen.

Ein herzlicher Dank gilt all unseren Sponsoren, Unterstützern, Fans und Freunden, die uns trotz widriger Witterungsbedingungen die Treue gehalten haben, immer neugierig darauf, wie die spannende Müritz-Saga Geschichte wohl weiter gehen wird.

Und es geht weiter!

Die Vorbereitungen für die nächste Episode der Müritz-Saga mit dem Titel „Im Bann des Hexenjägers“ laufen bereits auf vollen Touren. Der Plot steht und Autor Wolf Kuhl schreibt fleißig am neuen Buch, das wieder aufregende Charaktere und eine überraschende Handlung bereit hält.

Ihr dürft also gespannt sein …

Müritz-Saga_2017 Peter und der Stadtknecht